Wir sind deine PR-Agentur für Logistik

Wir bringen dich in die Medien. Wir erreichen deine Zielgruppen. Wir steigern deine Leads.

Digitalisierung. Automatisierung. Fachkräftemangel. Wir wissen, was in der Logistik los ist. Als führende PR-Agentur für Logistik-Kommunikation sind wir ganz nah an deinen Themen dran. Und entwickeln Kampagnen, die deine Zielgruppen erreichen. Unser Ansatz: digital und kanalübergreifend. Unser Content: auf den Punkt. Mit hoher Relevanz. Und damit der Treibstoff für deinen Vertrieb.

Multichannel-Kommunikation, die Ziele erreicht

Du willst Ergebnisse? Wir auch! Deshalb arbeiten wir performancegetrieben. Von PR und Content Creation über SEO bis Social Media oder Leadgenerierung – wir helfen dir, deine Marketing-Ziele zu erreichen. Mit kanalübergreifenden Kommunikationskampagnen für deine Buyer Personas. Ob in der Fachpresse, bei LinkedIn oder Google – wir sorgen dafür, dass niemand an deinem Unternehmen vorbeikommt. Für mehr Sichtbarkeit, Awareness und messbare Anfragen.

Ein paar unserer Logistik-Referenzen

Was dich erwartet

Wir sind spezialisiert auf Logistik. Seit mehr als 25 Jahren. Wir kennen die Trends, Technologien und Prozesse. Langes Onboarding? Nicht mit uns! Wir verstehen, was du uns sagst. Deshalb wissen wir, wie wir dein Thema in Szene setzen müssen und welche Kampagnen funktionieren.

 

 

Wir sind Antreiber, Storyteller und Sparringspartner. Erfolgshungrig, authentisch und ergebnisorientiert. Du bekommst immer ein ehrliches Feedback. Wir stellen dein interdisziplinäres Team so zusammen, dass es zu deinen Zielen passt. Unser Anspruch: Wir wollen uns gemeinsam weiterentwickeln, statt immer die gleichen Geschichten zu erzählen.

Unser Content sticht heraus. Kein langweiliges Blabla, sondern hochwertige Inhalte mit Relevanz für deine Zielgruppen. Wir bringen deine Themen auf den Punkt. Damit überzeugst du an allen Touchpoints und verwandelst Leser:innen in Anfragen. Analog und digital.

 

PR, Content Marketing und SEO für Wireless Charging in der Intralogistik

Das liest sich gut? Du willst gleich loslegen? Du hast aber noch Fragen? Sprich uns an!

Erst noch ein bisschen weiterlesen? Auch in Ordnung.

Das könnte dein Team sein

Wir sind Sparringspartner:innen für dich und dein Team. Berater:in, Reakteur:in und Controller:in sorgen gemeinsam für deinen Erfolg. Und wenn es bei einem speziellen Thema stärker in die Tiefe geht, dann ziehen wir die Expert:innen vom Schreibtisch nebenan hinzu – egal ob das unsere SEO-Fachleute, Video-Spezialist:innen oder Grafiker:innen sind. Die Begeisterung für Logistik, Industrie und das grundlegende technische Verständnis von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen kannst du bei uns voraussetzen.

Jan Leins

Senior Account Manager

Anja Ehrmann

Senior Content Manager

Lina Schmidt

Junior Account Manager

“Der Berater ist mehr als nur ein externer Berater, er gehört praktisch mit zur Firma. Daran haben wir erkannt, dass additiv einfach genau der richtige Matchpartner für uns ist.” – Julian Seume, CSO & CMO bei Wiferion


Noch mehr Cases gefällig?

Genug gelesen. Schreib uns. Ruf uns an. Wir sind da!