25. August 2021

Zurück in der Agentur – mit vielen neuen Gesichtern

Wir lieben unsere schicke Agenturvilla in Montabaur, die sich langsam, aber sicher wieder mit Leben füllt. Unsere PR-Berater, Redakteure und Trainees strömen aus den Homeoffices zurück in ihre Büros und bringen reichlich Verstärkung mit. Und die brauchen wir auch, denn wir haben jede Menge neue, spannende Projekte.

Neu dabei ist unter anderem Marie. Sie ist direkt vom Publizistik-Studium aus dem Homeoffice ins Volontariat bei additiv eingestiegen. Unser neuer Junior-PR-Berater Niklas hat nach mehrjähriger Tätigkeit bei einem regionalen Fernsehsender eine neue Herausforderung gesucht. Loreen bringt reichlich Schreiberfahrung mit und ist als Redakteurin in Teilzeit beschäftigt. Unsere ehemalige Praktikantin Nadja konnten wir als neue Werkstudentin gewinnen. Ein weiteres bekanntes Gesicht, das ihr bald wiedersehen werdet, ist unsere Beraterin Theresa. In wenigen Wochen beendet sie ihre Elternzeit und steigt wieder aktiv in die PR-Arbeit ein. Wir freuen uns über die zahlreichen neuen und bekannten Gesichter!

Wenn auch Du Teil des a-Teams werden möchtest, schau gerne mal in unserer Jobbörse vorbei. Wir suchen weiterhin nach neuen Teammitgliedern, die unsere Agentur mit ihren individuellen Fähigkeiten bereichern!