17. November 2020

Wir präsentieren: „The a-Team“

Ein Firmenname, der mit einem kleinen „a“ anfängt? Trifft natürlich auf additiv pr zu, aber auch auf den Softwareentwickler agorum aus Ostfildern. Mit dem Ziel, eine höhere Bekanntheit in der DACH-Region zu erzielen, hat uns der Digitalisierungsexperte damit beauftragt, themenspezifischen Content rund um die All-in-One-Plattform agorum core zu entwickeln.

Die Enterprise-Content-Management-Plattform (ECM) agorum core bildet alle Systemanforderungen in einem zentralen, modular aufgebauten System ab, das unmittelbar in die IT-Landschaft des Kunden integriert wird. Anwender greifen auf eine einzige Oberfläche zu, die sämtliche Anwendungen von Dokumentenmanagement über Filesharing und Social Collaboration bis hin zu Workflow-Management ortsunabhängig vereint – on premise, in der Cloud, als Open-Source-Lösung und mobil mit der App agorum boost. Damit ermöglicht der Lösungsanbieter Unternehmen aller Branchen und Größen ein vollständig digitalisiertes Arbeitsumfeld. Um die USPs der Lösung angemessen zu kommunizieren, hat agorum uns mit der Fachpressearbeit und dem Content Marketing beauftragt – inklusive Buyer Personas, Pillar Pages & Co. additiv pr und agorum – ein echtes „a-Team“ eben!