!!!!!!

19. März 2020

Verschoben, nicht aufgehoben

Am 7. Mai sollte unser b2b content camp stattfinden – ein Barcamp rund um die Themen Content Marketing, Pressearbeit und Kommunikation. Angesichts der aktuellen Corona-Problematik und der Sicherheit der Teilnehmer und Referenten haben wir uns dazu entschieden, das Camp zu verschieben.

Die vielen Rückmeldungen auf unsere Einladungen haben uns gezeigt: Das Interesse an der gemeinsamen Diskussion zwischen Agenturprofis unterschiedlicher Disziplinen und Fachbesuchern aus Marketing und Kommunikation zu Themen wie Wikipedia, Podcasts, Brandmonitoring und Change Communications ist riesig.

Doch leider macht uns das Coronavirus zunächst einmal einen Strich durch die Rechnung. Alle, die sich derzeit mit den aktuellen Einschränkungen für Veranstaltungen in Deutschland befassen, gehen nicht davon aus, dass ein Event Anfang Mai gefahr- und problemlos umsetzbar ist. Die Sicherheit aller Teilnehmer steht natürlich immer im Vordergrund einer guten Veranstaltung.

In Abstimmung mit der Location Schloss Montabaur und den Referenten werden wir daher einen neuen Termin in diesem Jahr suchen. Die Themen des Barcamps bleiben natürlich aktuell. Neuigkeiten dazu gibt es demnächst auf www.b2b-content-camp.de.