!!!!!!

10. Juni 2020

Ready for Take-Off!

Bitte anschnallen, Turbulenzen auf der Route! Aber keine Sorge – egal ob Coronakrise oder Branchenwandel – durch jede kommunikative Gewitterwolke bricht auch wieder die Sonne. Das haben wir in mehr als 20 Jahren Fachpressearbeit und Content Marketing für B2B-Unternehmen gelernt. Bei uns sitzen technikerfahrende Berater und Redakteure im Cockpit und steuern die Kommunikation.

Mehr als 30 Kunden sind inzwischen an Bord und setzen Ihr strategisches Content Marketing und ihre PR-Kampagnen mit uns um. Was das genau heißt und was alles dazugehört? Auf unserer neuen Landing Page rund um die B2B-Kommunikation für Industrieunternehmen haben wir alle wichtigen Infos und spannende Cases zusammengestellt. Im Video berichtet ein Industriekunde von unserer langjährigen Zusammenarbeit – ein einziger Höhenflug vom Kundenmagazin, dem intensiven Austausch mit Fachjournalisten und der Pressekonferenz bis hin zum zielgruppengerecht aufbereiteten Content und der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Und jetzt? Bereitmachen zur Landing – äh, Landung!