!!!!!!

10. Oktober 2019

Neuzugang mit Content-Competence

Mit Svenja Meurer (27) erhalten wir Verstärkung durch einen erfahrenen Content Creator. Die Leidenschaft zur Sprache begleitet sie schon seit einiger Zeit.

So studierte sie an der Universität in Bonn Germanistik und English Studies sowie Komparatistik. Im direkten Anschluss an ihr Studium sammelte Svenja Meurer erste Erfahrungen im Journalismus als Volontärin bei einem regionalen Medienhaus. Nach ihrer Ausbildung zur Redakteurin verantwortete sie sowohl den Inhalt als auch das Layout eines regionalen Printerzeugnisses. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wechselte sie nun in die PR-Branche zu additiv pr. Anstatt lokale Nachrichten zu verfassen bringt sie bei uns die erklärungsbedürftigen Produkte unserer Kunden verständlich und präzise auf den Punkt.  

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de