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14. Januar 2020

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Die Wirkung von After-Sales-Services zeigt sich, wie der Name schon sagt, erst nach dem Kauf. Erstklassige Dienstleistungen sollen den Kunden auch nach Vertragsabschluss an das Unternehmen binden und im Idealfall Folgeaufträge generieren.

Genau hier setzen die Lösungen von Syncron an: Der Anbieter unterstützt Automobilhersteller oder Maschinenbauunternehmen mit unterschiedlichen Software-Lösungen dabei, Betriebszeiten zu maximieren, die Kundenerfahrung im After-Sales-Service zu verbessern sowie spürbare Umsatz- und Gewinnsteigerungen zu erzielen. Um Syncron in der DACH-Region als Experte und Innovationsführer zu positionieren, haben wir eine maßgeschneiderte Kommunikations- und Content Marketing-Strategie entwickelt, mit der wir den After-Sales-Experten weiter nach vorne bringen und die Vorteile des sogenannten „Servitization“-Ansatzes klar kommunizieren.