18. März 2019

Meet the Press

Die Hannover Messe steht vor der Tür, ab 1. April werden 6.500 Aussteller und mehr als 220.000 Besucher erwartet. Ob Kunden und Partner, Leads oder Journalisten – 6,5 Millionen Geschäftskontakte verspricht das Mega-Event der Industrie.

Die Frage ist nur: Wie viele davon entstehen am eigenen Messestand? Unser Kunde BOGE KOMPRESSOREN hat vorgesorgt. Als sich vor der Messe rund 40 Messeaussteller mit etwa 120 Journalisten aus aller Welt zur exklusiven Medienvorschau in Hannover trafen, war der Druckluftexperte dabei. Das Preview-Event inklusive „Meet the Press“ war intim, beinahe familiär, die perfekte Gelegenheit zum Neugierig machen und Netzwerken vor der Messe. BOGE knüpfte wertvolle Kontakte zu wichtigen Medienvertretern wie zum Beispiel dem Fachjournalisten Robert Weber. Und jetzt raten Sie mal, was zu den sieben Dingen der Hannover Messe gehört, auf die er sich ganz besonders freut … genau, BOGE!