10. November 2020

Kanadische Kompetenz

Kanada verbinden die Meisten mit Holzfällern, Ahornsirup und Natur pur – für uns bedeutet es neue Kompetenzen! Denn mit Lukas und Tobias begrüßen wir nicht nur einen, sondern gleich zwei ehemalige Wahlkanadier in unserem Team.

Tobias hat es aus den Gipfeln der eisigen und waldigen Rocky Mountains Westkanadas zu uns nach Montabaur verschlagen. Der gelernte TV-Redakteur und gebürtige Westerwälder wird uns ab jetzt als Junior-PR-Berater verstärken. Welches Mindset er aus Kanada mitbringt, verrät er in seinem Blogbeitrag.

Lukas hat in der Millionenmetropole Toronto am kanadischen Puls der Zeit gelebt. Von den Niagarafällen geht es nun an den Fuß des Schlosses Montabaur! Mit der Rückkehr in seine Heimat Bad Ems wird uns der Anglistik- und Germanistikstudent von nun an als Werkstudent tatkräftig unterstützen. Seinen ersten Eindruck von der Agentur beschreibt er übrigens hier.

Wir freuen uns über den Zuwachs in unserem Team und spannende Geschichten aus dem großen weiten Norden.