14. März 2019

Jetzt wird’s preisverdächtig!

Was haben unsere Kunden Hubtex und UniCarriers gemeinsam? Beide gehören zu den Finalteilnehmern des diesjährigen IFOY-Awards.

Die Produzenten von Stapler- und Flurförderfahrzeugen schicken je eines ihrer Produkte ins Rennen, um sich gegen acht Intralogistikanbieter und zwei Start-ups durchzusetzen. Hubtex geht mit dem Elektro-Mehrwege-Seitenstapler MaxX an den Start, UniCarriers mit dem TX3 3-wheel counterbalance truck. Die zwölf Finalteilnehmer durchlaufen bei den internationalen IFOY-Test-Days ein kritisches IFOY-Audit. Das bedeutet: Eine Fachjury prüft die Kennzahlen der Finalisten auf Herz und Nieren. Und im IFOY-Innovation-Check beurteilen renommierte Wissenschaftler den Innovationswert der nominierten Produkte und Lösungen. Als Highlight der Test-Days fahren Juroren aus aller Welt die nominierten Intralogistik-Gerätschaften auch selbst. Die Jury besteht aus 29 renommierten Fachjournalisten führender Logistikmedien aus 19 Ländern. Die begehrten IFOY-Trophäen werden am 26. April im Rahmen der Gala des österreichischen „Hermes Verkehrs.Logistik.Preises“ in der Wiener Hofburg überreicht.