23. April 2019

In der Wiege des Automobils

Welcher Ort eignet sich wohl am besten, wenn es darum geht, die Zukunft des Independent Aftermarket (IAM) in der Automobilindustrie zu skizzieren? Richtig: Stuttgart.

Unser Kunde SELECT AG veranstaltet daher seinen alle zwei Jahre stattfindenden SELECT CONGRESS in der Geburtsstadt des Automobils. Am 4. und 5. Mai 2019 kommen mehr als 2.000 Teilnehmer auf fast 20.000 m² Kongress- und Messefläche zusammen, um sich über Themen wie die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Telematik-Services für den IAM auszutauschen. Unter den Gästen sind 60 Industriepartner und externe Experten, die Aktionäre der SELECT AG sowie deren Vertriebsmitarbeiter und die Verantwortlichen der angeschlossenen Freien Werkstätten. Moderiert und begleitet wird die zweitägige Veranstaltung von der deutschen Fernsehmoderatorin Panagiota „Jota“ Petridou, auch bekannt als Autoexpertin aus der erfolgreichen VOX Sendung „Biete Rostlaube, suche Traumauto“.