!!!!!!

19. Januar 2021

Experiment Homeoffice – geglückt?!?

Zuhause ist’s am schönsten - oder doch nicht? Wie viele Unternehmen mussten auch wir vergangenes Jahr umplanen, und schließlich hieß es im Frühjahr: ab ins Homeoffice. Natürlich freuten sich einige Kollegen zunächst auf die Aussicht, in Jogginghose und mit einem Kaffee und Brötchen ausgestattet den Arbeitstag zu beginnen. Andere waren erleichtert, dass der längere Weg zur Arbeit wegfällt.

Doch, ist das Homeoffice wirklich so entspannend wie erwartet? Eindrücke von unserem vergangenem Arbeitsjahr findet ihr in unserem neuen Blogbeitrag, in dem Theresa von unseren Erfahrungen mit dem Homeoffice berichtet. Steigt die Produktivität oder leidet die Zusammenarbeit, wenn man nur noch digital mit seinen Kollegen vernetzt ist? Und was haben die deutsche und amerikanische Politik mit dem Thema zu tun? Findet es jetzt heraus!

 

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de