09. April 2019

Disruptiv im Schloss

Wenn Henrik von Scheel, bekannt als Urheber von Industrie 4.0 und als Vordenker der europäischen digitalen Revolution, nach Montabaur kommt, dann steht dahinter eine große Story:

Am 16. April 2019 veranstaltet unser US-Kunde Elemica, das führende digitale Versorgungsnetzwerk für die Prozessindustrie, seine „Disruptive Supply Chain Innovations Conference“. Henrik von Scheel ist als Referent dabei. Was die Gäste dort sonst noch erwartet? Die Konferenz bringt die führenden globalen Prozessfertigungsunternehmen, Lösungsanbieter und Branchenexperten zusammen. Präsentiert werden Themen rund um die Optimierung der Lieferkette, Technologien der nächsten Generation und das Erreichen digitaler Transformationsziele. Zu den Sprechern gehören neben Henrik von Scheel unter anderem Tobias Larsson, Vizepräsident bei DHL Customer Solutions & Innovation sowie Ralf Kahre, Senior Manager Global Business Process Networks bei BASF. Wir freuen uns drauf!