!!!!!!

08. Juni 2022

Die beste Netzwerkparty der LogiMAT

Endlich wieder LogiMAT! Nach zwei langen Jahren feiert die größte Logistikmesse der Welt ein starkes Comeback. Für das Revival haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Gemeinsam mit unseren Freunden von Irgendwas mit Logistik haben wir am ersten Messeabend eine Netzwerkparty inklusive spannendem Logistiktalk auf die Beine gestellt.

 

Im Stuttgarter Café Weiß (ein Ort an den Mythen geboren werden) versammelten sich 120 Logistiker, um bei kühlem Bier der spannenden Diskussion zwischen Matthias Behounek (SAFELOG), Carsten Funke (Picavi), Julian Seume (Wiferion) und Marek Matuszewski (Remira) über die Buzzwords der Logistik zu folgen. Das Beste: Wer es nicht zur Party geschafft hat, konnte via LinkedIn-Live-Stream auch von der Couch dabei sein.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten! Die Party schreit nach einer Wiederholung.

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de