14. Juli 2020

Ausgezeichnet!

And the Award goes to… Wiferion! Wir gratulieren unserem Kunden zur Auszeichnung als „Start-up of the year“ beim diesjährigen IFOY Award. Mit seinen induktiven Schnellladesystemen für Lithium-Ionen-Batterien von Staplern, AGVs/FTS‘ und Co. setzte das Freiburger Start-up die Jury gehörig unter Strom.

Er gilt nicht nur als größter, sondern auch als härtester Intralogistiktest der Welt – der IFOY Award. Anfang Februar nahmen ein Team von Wissenschaftlern sowie die 27-köpfige internationale Jury das Batterieladesystem etaLINK 3000 kritisch unter die Lupe. Das Ergebnis: Die Technologie überzeugte in allen Kategorien mit Bestnoten. Damit unterstreichen die Juroren das riesige Marktpotenzial des induktiven Ladens.

Mit dem IFOY Award räumt Wiferion in diesem Jahr bereits den zweiten herausragenden Preis der Intralogistik ab: Im März erhielt das Freiburger Unternehmen mit seiner Wireless-Charging-Lösung die begehrte Auszeichnung als „BESTES PRODUKT“ der LogiMAT. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame, elektrisierende Projekte und lassen ebenfalls die Korken knallen.