02. Juli 2018

Wir feiern 15 Jahre MISUMI

additiv pr mit neuem Auftrag: Der globale Hersteller und Lieferant von mechanischen Norm-, Kauf- und Zeichnungsteilen MISUMI begeht mit uns seinen 15. Geburtstag in Europa. Anlässlich des Jubiläums hat uns die Europazentrale in Frankfurt am Main mit einer PR-Kampagne beauftragt.

Ob mechanische Komponenten für die Automatisierungstechnik, den Sondermaschinenbau oder den Spritzgussformenbau – Produkte von MISUMI sind in diversen Industriezweigen zu finden. Vor 55 Jahren in Japan gegründet, feiert das weltweit tätige Unternehmen in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen in Europa. Wir entwickeln im Zuge dessen eine PR-und Content-Marketing-Kampagne auf allen Kanälen, mit der wir den Spezialisten in der Fachpresse platzieren und seine Bekanntheit steigern wollen. Genau der richtige Job für uns als Content-Helden – denn wir haben uns einiges einfallen lassen. In diesem Sommer wird von MISUMI also noch viel zu hören sein.