!!!!!!

03. September 2018

Pressearbeit für den Independent Automotive Aftermarket (IAM)

Werkstätten brauchen Autototeile – klar. Aber bei modernen Kfz-Teilegroßhändlern hört der Service nicht mit dem Verkauf einer Bremsscheibe auf. Die SELECT AG bietet ihren 15 Aktionären – allesamt Autoteilegroßhändler – und den rund 31.000 Kunden ein breit gefächertes Angebot zur Sortiments-, Einkaufs-, und Vertriebsunterstützung. Um die Einkaufsgemeinschaft in der Fachpresse als attraktiven Partner zu positionieren, übernehmen wir die strategische Unternehmenskommunikation.

Ein zentraler Einkauf, Beratungs-Know-how und präzise Bestellprozesse mittels durchdachter IT-Anwendungen – die SELECT AG punktet mit vielen Themen. Wir entwickeln einen maßgeschneiderten Kommunikationsfahrplan, um die Einkaufsgemeinschaft als Experten rund um die Zukunftsthemen im Autoteilehandel und im Bereich Mobilität zu etablieren. Ein Highlight ist der alle zwei Jahre stattfindende SELECT Congress, bei dem das „Who is Who“ der Autoteilebranche zusammenkommt. Mittendrin: unsere Berater, die das Event presseseitig betreuen.

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de