!!!!!!

26. April 2018

Maschinenbau in Mode: Sauter setzt auf additiv pr

Metzingen, selbsternannte „Outletcity“ in Baden-Württemberg, ist der Modewelt als Konzernsitz von Hugo Boss bekannt. Gleich gegenüber vom Fashion-Schwergewicht sitzt Sauter Feinmechanik, marktführender Anbieter von Werkzeugträgersystemen, Werkzeugen und Rundtischen. Dort werden wir nun öfter sein: Denn Sauter hat additiv pr für seine strategische Unternehmenskommunikation engagiert.

Wir verantworten künftig die gesamte Fachpressearbeit und das Content Marketing für den Spezialisten mit seinen 350 Mitarbeitern. Im September steht die wichtige Metallbearbeitungsmesse AMB an, und die Bedeutung internationaler Pressearbeit für Maschinenbauer wächst. In diesem Umfeld will Sauter Feinmechanik künftig auf allen relevanten Kanälen für seine Zielgruppen präsent sein; genau der richtige Zeitpunkt für eine Zusammenarbeit mit additiv pr! In Metzingen gibt es eben mehr als nur einen „Boss“ …

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de