19. April 2018

Digitale Pressemappe und analoge Gespräche auf der Hannover Messe

Sie ist die größte Investitionsgütermesse der Welt: Die Hannover Messe steht vom 23. bis 27. April an – und wir sind dabei. Unser Kunde EMKA – Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen – präsentiert in Hannover nicht nur sein Portfolio an Verschlusslösungen, druckfrisch liegt auch die neue Ausgabe der Kundenzeitung EMKA News am Stand aus. Darin informiert das Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Velbert etwa über den Status Quo der Digitalisierung im eigenen Haus und liefert spannende Success Stories und Fachinformationen.

Wer von Digitalisierung spricht, muss natürlich auch digital liefern: Pressemappen für die Fachpresse gibt’s am Messestand deswegen auch in digitaler Form. Ganz analog und persönlich wiederum sind zahlreiche Pressegespräche mit den Fachjournalisten am Messestand geplant. Gut vorbereitet also geht es für EMKA, wie für unsere anderen Kunden, für fünf erfolgreiche Messetage nach Hannover.