!!!!!!

17. Dezember 2018

Chuck goes Europe

Im Februar ist es so weit: Chuck, der weltweit erste kollaborativ arbeitende Kommissionier-Roboter feiert seine Europa-Premiere auf der LogiMAT 2019. Das amerikanische Logistik-Start-up 6 River Systems hat den Cobot entwickelt. In seinem Heimatland USA ist er bereits erfolgreich in mehr als 25 Lägern im Einsatz.

additiv pr rollt für die Premiere am 19. Februar in Stuttgart den roten Teppich aus und begleitet den Produktlaunch des Kommissionier-Roboters auf der Messe mit Pressearbeit. Entwickelt wurde der Cobot von ehemaligen Amazon-Managern. Seine Steuerungsarbeit basiert auf modernster Künstlicher Intelligenz. Davon abgesehen nutzt Chuck eine bislang einzigartige Kommissionierstrategie, mit der er Effizienzsteigerungen von 200 bis 300 Prozent erzielt. Das ist die Chuck-Story, und wir erzählen sie der Fachwelt.

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de