!!!!!!

12. März 2018

Auf zur LogiMAT!

Die LogiMAT 2018 - endlich ist es so weit! Aber wofür steht eigentlich der Name der Fachmesse vom 13. bis 15. März? Unser (inoffizieller) Vorschlag dazu:

L   wie Logistik, klar. Um die dreht sich in Stuttgart auf der europaweit größten Messe für Intralogistik nun einmal alles.
O   wie Organisation, die vor so einer Messe das A und O ist. Schließlich reist unsere Agentur zu zwölft in drei Autos aus dem 278 Kilometer entfernten Montabaur an.
G   wie Gabelstapler bis Generalunternehmer: Gleich 15 unserer Kunden sind auf der LogiMAT vertreten – mit Industrie- und Fördertechnik, Lagersoftware und -systemen.
I   wie Intralogistik – siehe auch L wie Logistik.
M   wie Messetrubel, der von Jahr zu Jahr zunimmt. 2018 sind es drei Tage, zehn Hallen, mehr als 1.400 Aussteller und weit über 50.000 Besucher.
A   wie August. August? Klar, denn die Vorbereitungen auf die LogiMAT laufen schon seit Monaten.
T   wie Terminplan. Der ist für unsere Berater und Kunden vollgepackt mit spannenden Messeveranstaltungen und Journalistengesprächen. Mit dabei deswegen auch: 62 gedruckte und mehr als 320 digitale Pressemappen sowie unzählige interessante Themen.

Los geht's! Wir sehen uns auf der LogiMAT!   

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de