!!!!!!

Herzlich Willkommen in unserem Newsroom.

Alles Neue über uns, unseren Themenschwerpunkt Pressearbeit für B2B und natürlich auch unsere Publikationen und Newsletterbeiträge finden Sie in diesem Newsroom.
Viel Spaß beim Stöbern.

vor etwa 2 Wochen

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Die Wirkung von After-Sales-Services zeigt sich, wie der Name schon sagt, erst nach dem Kauf. Erstklassige Dienstleistungen sollen den Kunden auch nach Vertragsabschluss an das Unternehmen binden und im Idealfall Folgeaufträge generieren ...

Weiterlesen »

vor etwa 2 Wochen

Kreativ sein statt Kaffee kochen

Heutzutage das passende Studienfach zu finden, ist gar nicht so einfach. Im Mai 2019 habe ich mein Abitur gemacht und seitdem viel hin und her überlegt, was ich mir für…

Der Beitrag

Weiterlesen »

vor etwa 1 Monat

Klick mich und bleib!

Was macht guten Content aus? Wie halte ich User auf meiner Webseite? Mit vielen Fragen fuhr ich zum Seminar „Schreiben für digitale Medien“ nach Stuttgart – mit Antworten und konkreten…

Der Beitrag

Weiterlesen »

vor etwa 2 Monaten

 

RT @konstruktionspr: Die Lebensdauer von Druckgussformen verlängern t.co/iwBbBXtaex #Konstruktion

 

vor etwa 2 Monaten

Meistgeklickt

Von der Recherche übers Schreiben bis hin zur Auswahl der Zielmedien setzen wir auf Qualität. Und diese Qualität wird belohnt – zum Beispiel mit Quantität!

Weiterlesen »

vor etwa 2 Monaten

 

RT @PROLOG_TEAM: Wie finde ich das richtige WMS für mein Unternehmen?

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Anforderungen in Form eines Lastenhefte…

 

vor etwa 2 Monaten

 

RT @bau_MAGAZIN: ProEco: Der hochwertige und wirtschaftliche Container für die Bauindustrie

t.co/SFWHYLNt6S

 

ProContain GmbH #Bauin…

 

vor etwa 2 Monaten

Don't touch this

Induktives Laden – was bisher vor allem im Zusammenhang mit Smartphones von sich reden machte, erobert jetzt auch die Logistikbranche.

Weiterlesen »

vor etwa 2 Monaten

 

Eine erfolgreiche Kommunikation beginnt mit einem Konzept. Bei der Maßnahmenplanung ist es vor allem wichtig, mit S… t.co/sro3jWvu9Y

 

vor etwa 3 Monaten

 

VOSS Fluid: 66 Jahre #Verschraubungen und #Verbindungstechnik ... t.co/8yWvzfxG65

 

vor etwa 3 Monaten

 

Um Zielgruppen zu überzeugen, sind #Whitepaper eines der geeignetsten Mittel innerhalb des #Content #Marketings. Wa… t.co/hvF59kY6eO

 

vor etwa 3 Monaten

 

Studien und Umfragen bleiben eine bewährte Methode innerhalb des Content Marketings, um Ihre Zielgruppen zu überzeu… t.co/yMdQrZHkkN

 

vor etwa 4 Monaten

Neuzugang mit Content-Competence

Mit Svenja Meurer (27) erhalten wir Verstärkung durch einen erfahrenen Content Creator. Die Leidenschaft zur Sprache begleitet sie schon seit einiger Zeit.

Weiterlesen »

vor etwa 4 Monaten

item erweitert Kapazitäten: Neue Niederlassung nahe Ludwigsburg

Zuwachs im Großraum Stuttgart – item hat am 20. September seinen neuen Standort in Tamm eröffnet. Mit der vierten Niederlassung im Wirtschaftsraum Baden-Württemberg erweitert der Marktführer im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen sein Logistiknetzwerk auf bundesweit zehn Standorte ...

Weiterlesen »

vor etwa 4 Monaten

 

Sie wollen Ihre Kunden verstehen und mit präzise formulierten Botschaften erreichen? Buyer Personas helfen Ihnen da… t.co/PJWZImwtV1

 

vor etwa 4 Monaten

 

#Podcasts sind gerade das Must Hear für einen modernen Content Marketing-Mix. Warum auch B2B-Unternehmen vom Audio-… t.co/ShtdK2kZAn

 

vor etwa 5 Monaten

Frisch gezapft

Ranfahren, Knopf drücken, wegfahren: Mit dem Vollautomaten von Beton2Go wird Betonmischen zur einfachsten Sache der Welt.

Weiterlesen »

vor etwa 5 Monaten

 

Der Blick auf das Montabaurer Schloss ist gleich geblieben – ansonsten hat sich für Svenja allerdings eine ganze Me… t.co/rUaQlhjK2x

 

vor etwa 5 Monaten

Den eigenen Horizont erweitern

Die Formel für einen neuen Lebensabschnitt? Man nehme eine Bewerbung, zwei Buchstaben und füge beides mit viel Herzblut zusammen. Wenn man Glück hat, lautet das Ergebnis von P + R…

Der Beitrag

Weiterlesen »

vor etwa 5 Monaten

 

Machen Sie aus Ihrem Produkt eine Marke – wie das geht, erklären wir hier: t.co/b8suAYgymS