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Marketing Automation – Werden Sie zum Lead Generator

Wieso immer wieder ganz von vorne beginnen? Lassen Sie das doch andere tun! Zeitgemäßes Inbound-Marketing vernetzt effizient Vertrieb und Marketing, automatisiert wiederkehrende Prozesse und generiert Ihnen kontinuierlich Leads. Wir zeigen Ihnen, wie das geht und optimieren mit Ihnen Ihre Lead-Nurturing-Prozesse.

Moment, Halt, nochmal neu, bitte!

 

Leadgenerierung

Lead-Nurturing heißt, dass wir Ihrer Zielgruppe für jede Phase der Kaufentscheidung genau den richtigen Content anbieten. Damit Sie dabei nicht den Überblick verlieren, steuert eine Marketing Automation im Hintergrund die Prozesse. Ob dadurch nicht alles unpersönlicher wird? Im Gegenteil: So sprechen Sie Ihre Leads mit genau dem Content und in genau dem Ton an, den diese gerade suchen und erwarten. Bestehende Kunden können Sie nachhaltig begeistern und langfristig an Sie binden. Und nebenbei sparen Sie wertvolle Ressourcen und Zeit.

 

Verknüpfung von Marketing und Sales

Wenn Sie auf Marketing Automation setzen, sind Ihr Vertrieb und Marketing so effizient wie nie vernetzt. Die Ziele sind klar definiert, die Aufgaben klar verteilt. Die Erfolge des einen Teams spielen dem anderen in die Hände – und andersherum. Mit unserer Unterstützung setzen Sie Ihre Teamworking-Prozesse richtig auf und erstellen effiziente Workflows. Automatisieren Sie Ihr operatives Geschäft – und konzentrieren sich auf die wirklich wichtigen Dinge.

Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob eine Marketing-Automation-Software für Ihr Unternehmen infrage kommt und welche die richtige ist und stehen Ihnen beim gesamten Prozess der Implementierung zur Seite.

  • Kampagnenentwicklung

Aus Ihren Themen werden Kampagnen. Denn so kommunizieren Sie mit der größtmöglichen Effizienz und dem bestmöglichen Ergebnis auf allen Kanälen – und das perfekt abgestimmt. Dabei legen wir Ihre Kampagnen optimal auf Ihre Buyer Personas und deren Customer Journey aus.

  • Mit Owned Media zum Self Publisher werden

Wer steht im Zentrum Ihrer Kommunikationsstrategie? Sie und Ihr Produkt! Gemeinsam geben wir dem eine passende Plattform. Dreh- und Angelpunkt Ihres Marketings sind Ihre eigenen Kanäle – Ihre Webseite, Ihr Blog, Ihre Landing Pages, Ihr Content Hub. Denn hier bestimmen Sie, was Sie wem wann und wie erzählen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kanäle aufzusetzen und aufeinander abzustimmen und die Interessenten genau dorthin zu bringen, wo Sie sie haben wollen.

 

Ihr Ansprechpartner

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 950 99 11

E-Mail: info@additiv-pr.de

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