Den Beginn des Straßenkarnevals in Köln haben auch wir in diesem Jahr gebührend gefeiert – schließlich gehören wir mit unserer neuen Niederlassung in Mülheim jetzt auch dazu. Also haben wir uns am letzten Donnerstag nicht wie gewohnt um 8:30 Uhr im Büro in Montabaur, sondern am nahe gelegenen ICE-Bahnhof versammelt. Eine knappe Stunde später ließen wir die Korken in der Graf-Adolf-Straße knallen: Die neuen Räumlichkeiten sind nun offiziell eröffnet! Traditionelle kölsche Karnevalslieder konnte jeder von uns schon schnell mitsingen. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann weiter in die Kölner Kultkneipe schlechthin: die Gaststätte Lommerzheim, die ebenfalls auf der rechten Rheinseite zu finden ist. Es war wirklich ein schöner Tag „op kölsche Art“… Heute beginnt die Fastenzeit. Die Karnevals-Session 2016 ist damit offiziell vorbei. Wir fühlen uns schon jetzt rundum wohl am neuen Standort und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit in der Domstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*