Ein Neuzugang kommt selten allein… In unserem Fall ist das jedenfalls so.
Und dann hat es uns, meine Kollegin Theresa und mich, auch noch beide aus dem Rheinland in den Westerwald verschlagen. Vor ihrer StaBlick aufs Schlosstion bei Krombacher, hat Theresa in Düsseldorf studiert, ich habe als Redakteurin in Köln gearbeitet. Den Lokalpatriotismus der beiden rivalisierenden Städte haben wir nicht mit nach Montabaur gebracht, wir verstehen uns nämlich prima. Auch der Westerwald hat sich bisher von seiner sonnigsten Seite gezeigt und wurde nur von unserem netten und aufmerksamen Empfang in der Agentur getoppt.
In die Agentur mitgebracht haben wir im Gegenzug viel Interesse an den Themen Logistik, Industrie- und Investitionsgüter, Stahl und IT und sind schon sehr gespannt was uns in nächster Zeit an Herausforderungen erwartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*