Viele unserer Kunden befinden sich gerade im Endspurt zur LogiMAT und stehen damit kurz vor ihrem Jahreshöhepunkt. Genauso geht es derzeit den besten deutschen Eishockeyspielern: auch sie befinden sich in der heißen Phase der Saison – it’s Playoff-Time! Meinen Studienaufenthalt bei PR Plus in Heidelberg habe ich deshalb für einen Ausflug in die benachbarte „Eishockeystadt“ genutzt, wie sich Mannheim liebevoll selbst nennt. In der SAP-Arena trafen zwei Traditionsvereine und mehrfache Deutsche Meister im Playoff-Viertelfinale aufeinander. Mannheim gegen Berlin oder Adler gegen Eisbären – so nennen Eishockeyfans die Teams in Anlehnung an die Vereinswappentiere. Wie dem auch sei, ich kam jedenfalls voll auf meine Kosten: Für 11 Euro gab es eine super Stimmung im Fanblock (Ohrwurm inklusive), spannendes Playoff-Hockey mit Verlängerung und Happy End (Sieg der Adler). Und als Bonus in den Drittelpausen Pommes mit Chicken Nuggets und ein leckeres Kaltgetränk. Das alles bei angenehmen 20 Grad in der „Eishalle“. Sportfan, was willst du mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*