11. April 2018

Wo die Besten sich treffen: Wir sehen uns auf wire und Tube!

„Join the best“ – dem Aufruf der Messeveranstalter von wire und Tube folgen gleich mehrere unserer Kunden: Vom 16. bis 20. April steigen in Düsseldorf zeitgleich die beiden internationalen Fachmessen – für Draht und Kabel einerseits und Rohre andererseits. Das Beste aus der Welt der Rohrbiegemaschinen bringt Schwarze-Robitec aus Köln mit nach Düsseldorf. Und von seiner besten Seite zeigt sich auch das Schoeller Werk, international führender Hersteller von längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren.

Bestens vorbereitet sind unsere Kunden allemal: Zahlreiche Gesprächstermine mit Journalisten sind vereinbart, die USB-Sticks und Pressemappen stecken voller spannender Themen und Texte. Mit der Vorbereitung beginnen wir bei additiv pr mit unseren Kunden schon rund ein halbes Jahr vor den Messen. Schade nur, dass die Wartezeit zum nächsten Mal so lang wird, denn wire und Tube finden nur alle zwei Jahre statt. Aber jetzt heißt es erst einmal: Wir sehen uns in Düsseldorf – join the best!