!!!!!!

29. Juni 2017

Können Sie uns bitte das Wasser reichen?

Sechs Athleten aus unserer Agentur nahmen am Münz-Firmenlauf in Koblenz teil und kämpften sich verbissen ins Ziel. Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, auch wenn unser Kollege Nils mit 22:22 Minuten über fünf Kilometer bei 35 Grad eine starke Leistung abgeliefert hat.

Aber mit einer Siegerzeit von ca. sechzehn Minuten hing die Messlatte dann doch zu hoch. Wir waren jedenfalls sehr dankbar dafür, dass uns unser Kunde Frigosped mit reichlich Erfrischungen und leckerem Essen versorgt hat. Gut gestärkt verbrachten wir dann noch ein paar schöne Stunden am Deutschen Eck. Dabei trafen wir auch auf unsere Kunden Ehrhardt + Partner, KIMBERLY CLARK PROFESSIONAL, SAHM und EWM, die ebenfalls beim Koblenzer Firmenlauf vertreten waren. Nächstes Jahr gehen wir wieder an den Start. Dann wollen wir natürlich neue persönliche Bestzeiten aufstellen – auch wenn’s weh tun wird.

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de