!!!!!!

16. Januar 2018

Für die LogiMAT gewappnet

Noch gut zwei Monate bis zur LogiMAT: Nahezu alle Aussteller der europaweit größten Intralogistikmesse stellen ihr Content-Marketing rund um das Jahresevent breit auf. Aber viel Potenzial bleibt ungenutzt. Das hat unsere Umfrage unter 75 Ausstellern ergeben. Wir erklären, wie es besser geht.

Schnell noch ein paar Pressemitteilungen, dazu ein wenig Social Media und fertig ist die Kommunikation? Weit gefehlt. Gute Messe-PR braucht eine Strategie, ein angemessenes Budget – und muss vor allem früh beginnen. Mit zuletzt knapp 1.400 Ausstellern und mehr als 50.000 Besuchern ist die Aufmerksamkeit der Journalisten auf der Stuttgarter LogiMAT immer härter umkämpft. Mit unseren Tipps fallen Sie auf. Bestellen Sie das Management-Summary „Content-Marketing zur LogiMAT: Wie gut sind die Aussteller aufgestellt?“. 

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de