!!!!!!

18. Oktober 2017

Auf Hochtouren zur LogiMAT

Vier Meetings in zwei Wochen, zehn weitere Gespräche sind vereinbart: Die Planungen zur LogiMAT 2018 laufen auf Hochtouren. Denn es braucht mehr als ein gutes Produkt, um sich im nächsten Jahr kommunikativ von über 1.400 anderen LogiMAT-Ausstellern abzusetzen.

Gutes Content Marketing mit einer fundierten Strategie und kanalübergreifenden Redaktionsplanung ist gefordert. Um unsere Kunden bestens auf das Logistik-Event des Jahres 2018 vorzubereiten, haben wir in den letzten Monaten alles auf links gedreht: Bereits ab März befragten wir 75 Marketingverantwortliche und Geschäftsführer die seit Jahren auf der LogiMAT ausstellen zu Ihrer Messekommunikation. Außerdem sprachen wir gezielt mit über 25 Journalisten über Ihre Sicht in Sachen Ausstellerkommunikation. Mehr dazu gibt es in den nächsten Wochen auf unserer Website oder in unserem Newsletter: www.additiv-pr.de/kontakt/.

Unternehmenskontakt

Jochem Blasius

Jochem Blasius

additiv pr

Tel.: +49 2602 95099-11

E-Mail: jb@additiv-pr.de