Goodman vergibt an additiv pr

In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation hat sich die Montabaurer Agentur additiv pr den PR-Etat von Goodman, einem der größten Eigentümer von Logistikimmobilien in Deutschland, gesichert. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Image und Bekanntheit des börsennotierten australischen Konzerns in der deutschsprachigen Logistik- und Industriefachpresse sowie in der Wirtschaftspresse weiter auszubauen.

„Wir haben ausschließlich logistikerfahrene Agenturen angefragt und zum Pitch geladen. Letztendlich hat uns additiv pr mit ihrer Kommunikationsstrategie und ihren umfangreichen Logistikreferenzen überzeugt“, erklärt Andreas Fleischer, Country Manager Germany von Goodman. „Auch die erste Aufgabe, die presseseitige Betreuung einer wichtigen Messe, hat die Agentur erfolgreich umgesetzt.“ Mit 32 Standorten in 16 Ländern und mehr als 383 verwalteten Industrieobjekten ist Goodman weltweit einer der größten börsennotierten Konzerne für Industrieimmobilien. Das Unternehmen investiert in Gewerbegebiete, Büro- und Industrieparks, Lagerhallen und Distributionszentren. Der Unternehmensfokus liegt auf der Entwicklung, dem Besitz und der Verwaltung industrieller und gewerblicher Liegenschaften in Kontinentaleuropa, Großbritannien und dem asiatisch-pazifischen Raum. Im Jahr 2011 hat Goodman in Deutschland Verträge über die Entwicklung von ca. 680.000 m2 Logistikfläche geschlossen. Zu den aktuellen Neukunden des Unternehmens gehören neben Amazon, DHL, Tupperware und Schenker auch Zalando und Volkswagen.