Wir sind additiv. Du auch?

Du schreibst wie ein junger Gott und hast ein Faible für Beratung? Oder willst eines entwickeln? Dann suchen wir dich und deine Ideen für unser Team. Hier erfährst du, wie wir arbeiten, warum das Spaß macht und wie du dich bewerben kannst.

Lina und Jan arbeiten nebeneinander je an einem Schreibtisch

Mitarbeiten bei uns

Individualität statt Einheitsbrei: Ganz nach dem Motto „The choice is yours“ geben wir unseren Content Manager:innen, PR-Berater:innen, Social-Media-Nerds und Technik-Freaks die Möglichkeit, ihre Arbeit auf ein bestimmtes Fachgebiet zu spezialisieren. Du willst unsere neue Edelfeder oder SEO-Expert:in werden oder Kunden mit deiner Top-Beratung beim LinkedIn-Campaigning aus den Socken hauen?

Dann bewirb dich jetzt!


„Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt. Alle Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.“

 

Na klar, hier auf der Seite steht natürlich nur, wie toll alles bei uns ist. Aber stimmt das wirklich? Was sagen zum Beispiel ehemalige Kollegen und Praktikanten? Bevor du jetzt sofort nach Montabaur aufbrichst und uns in unserem geliebten Jugendstil-Altbau in der Innenstadt an unseren hochfahrbaren Schreibtischen durch eins der Erkerfenster tagelang ausspähst… die ganze, ungefilterte Wahrheit findest du auch bei Kununu.

Schau selbst!

Noch ein bisschen persönlicher Touch? Schau auf dem Blog vorbei – dort schreiben wir über unseren Arbeits(nicht)alltag.

Viel Spaß beim Lesen!

Unsere Kunden: Teamwork makes the Dream work

Sherlock Holmes hat Dr. Watson, Joko hat Klaas und wir haben unsere Kunden. Zusammen mit mittelständischen Unternehmen, Konzernen und Start-ups aus der Logistik, dem Maschinenbau, der IT-Branche und der Stahlindustrie entwickeln wir durchdachte Kampagnen und nutzenorientierte Content Pieces. Die Produkte unserer Kunden können mitunter erklärungsbedürftig sein, aber gerade das macht unsere Arbeit im B2B so spannend.

Schau dir unsere Referenzen an.




Jetzt aber Butter bei die Fische!

Das sind unsere aktuellen Stellenangebote. Schau rein, bewirb dich und lern uns kennen.

Hast du noch Fragen oder bist dir noch nicht sicher? Dann lass uns gerne erst einmal ganz unverbindlich miteinander sprechen – auch ohne vollständige Bewerbungsunterlagen. Ruf uns einfach an. Deine Ansprechpartner:innen sind Theresa Mies und Jochem Blasius.