!!!!!!

Neue Studie: Content Marketing in der Intralogistik

Noch deutlich Luft nach oben

Unsere neue Studie zum Content Marketing in der Intralogistik belegt:

  • Visuelle Audits sind in der Intralogistik besonders beliebt. 91 % der untersuchten Unternehmen erklären ihre komplexen Lösungen am liebsten mit Videos, Produktbildern oder Infografiken.
  • Pressearbeit steht in der Intralogistik hoch im Kurs. 82 % der Unternehmen versenden Texte an die Presse. Gut die Hälfte (40 %) davon macht dies allerdings nicht regelmäßig
  • Social Media sind bei den Intralogistikern als Kommunikationsmittel angekommen. 79 % der untersuchten Unternehmen sind in mindestens einem sozialen Netzwerk aktiv.
  • Viele Intralogistiker verschenken beim Content Marketing erhebliches Potenzial.  So nutzen beispielsweise nur 50 % der untersuchten Unternehmen Online-Presseportale zur weiteren Verbreitung ihrer Presseaussendungen.

Die ausführlichen Ergebnisse und einfache Optimierungsmöglichkeiten finden Sie in unserem Management Summary. Einfach das Bestellformular ausfüllen und wir senden Ihnen das Management Summary zu.

Content Hero

Bestellformular

additiv pr GmbH & Co. KG

Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur

Tel:

+49 (0)2602 95099-0